top of page
  • Instagram - Black Circle
Head_eggwood_sw.jpg
Logo_NEU_2020_schwarz.png

Und herzlich Willkomen bei eggwood visual design. Wie darf ich dich in deinem Projekt unterstützen?

grüezi.

Meine Homepage unterzieht sich zur Zeit einer Renovation, danke für die Geduld und auf bald ;)

Ja, «eggwood» ist schon ein etwas ungewöhnlicher Name. Und auf den ersten Blick auch nicht selbsterklärend. Doch wenn man ihn in seine beiden Bestandteile, «egg» und «wood», zerlegt und ins Deutsche übersetzt, löst sich das Rätsel rasch und mit einem Augenzwinkern: Mein Mädchenname lautet Eiholzer…

Mit eggwood visual design folge ich meiner grossen Leidenschaft. Dabei widme ich mich mit Passion und Einsatz kreativen Aufgaben.

 

Mein Hintergrund:

Kaufmännischen Berufsschule; Weiterbildungen in den Bereichen Marketing-Kommunikation, Werbung und visuellen Gestaltung.

INSTAGRAM

bottom of page